Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   AnonymHomepage20.12.2013 - 23:37
jeder Tag ist schön zu lesen von euch und euren erlebten
weiter so Benji und Teres
Liebe Grüße von der Frau aus dem Norden dem großen Kanton (D)

#7   AnonymHomepage18.12.2013 - 12:23
Hallo liebe APAL Schweiz, das ist eine ganz tolle Seite und ich freue mich auf jedes Türchen !!! Wir wohnen in Lefkogia und haben auch schon beim "Katzenfangen" geholfen, ganz toll was ihr macht !!! Liebe Grüße Iris und Gerhard

#6   Spotty18.12.2013 - 08:24
Guten Morgen Benji und Therese
Ihr habt euch ja gestern gefragt, wer den fleissig ist und den Adventskalender liesst. Natürlich lesen wir jeden Tag was Benji zu berichten hat. Ich war ja jeweils gespannt, ob wieder was über mich drin steht und war auch ganz verwundert wenn nicht schon früh morhens der aktuelle Tag drin ist
Du machst das supi
Schöne Weihnachtszeit
Euer Spotty

#5   Chris aus FrankfurtE-MailHomepage16.12.2013 - 23:53
So nun muss ich mich aber mal beschweren... es ist fast 0 Uhr und noch kein Adventseintrag für den 17ten zu sehen

Apal Schweiz ist ein toller Verein und hilft den Tieren auf Kreta <3

LG Chrissi

#4   Wanda BaumgartnerE-MailHomepage06.12.2013 - 14:35
Hallo liebes Apal-Team, liebe Therese
Gratuliere Euch zu dieser Idee, ich werde mir die Page zu den Lesezeichen legen und natürlich Eure Adventsgeschichten verfolgen. Schön, die kleinen Fellbündel wenigstens auf den Fotos wieder zu sehen. Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg bei Eurer Arbeit.
Herzliche Grüsse
Wanda Baumgartner
skn-aargau

#3   Christa RahnE-MailHomepage17.04.2013 - 17:15
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
tolle Seite! Wir freuen uns sehr, dass wir Euch als unseren schweizer Partnerverein begüssen können. Auf gute Zusammenarbeit!
Lieben Gruß
Christa Rahn
-Förderverein Apal Kreta-

#2   MarenHomepage16.04.2013 - 19:45
Viel Erfolg wünscht Euch das Apal- Team aus Plakias. Toll, dass wir mit Euch nun noch mehr Unterstützung bekommen. Ein Griechisch, deutsches und Schweizer Gemeinschaftsprojekt. Großartig!!!

#1   Jens RitterE-MailHomepage16.04.2013 - 19:43
Hallöle,

auch von mir "Bravo" Therese und alles Gute für den neuen Verein!

Jens

1
(8 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!